Ich packe meine Tasche und nehme mit…Das beliebte Merkspiel auf jedem Kindergeburtstag kann auch bei jeder Pack-Krise hilfreich sein. Sei es ein Familienurlaub, ein Freibadaufenthalt oder der nächste Wandertag, eine Frage schwebt wie ein Damoklesschwert über uns: Was muss ich alles einpacken?!
Packen erfordert Zeit, Geduld, Konzentration und vor allem den perfekten Überblick. Am liebsten würde man einmal den kompletten Kleiderschrank mitnehmen, um ja nichts zu vergessen.
Da das leider alle Kapazitäten sprengen würde, möchten wir euch ein paar Hacks mit auf dem Weg geben, was euch beim nächsten Urlaubsantritt auf keinen Fall fehlen darf:
Wir hoffen, dass wir euch ein paar wichtige Punkte mit auf den Weg geben konnten, um in den nächsten Urlaub so stressfrei wie möglich zu starten! Struktur ist beim Packen die halbe Miete.
Selbst wenn mal was vergessen wurde – keine Panik! So lange ihr immer eine Packung LEICHT&CROSS dabei habt, kann euch nichts aus der Urlaubsstimmung bringen!