So einfach geht herbstliche Tischdeko

Energy Balls mit Golden Milk Smoothie
10. Oktober 2018
Unser liebstes Herbst-Soulfood: Kürbissuppe
18. Oktober 2018

Der Herbst ist doch die perfekte Jahreszeit für ganz gemütlich langes Frühstücken am Wochenende – und um Freunde oder Familie einzuladen, das Frühstück gemeinsam bei dir zu genießen! Als Deko für die Frühstückstafel eignen sich Kürbisse natürlich perfekt. Die liebe Lisa von @meinfeenstaub zeigt dir, was du aus den Kürbissen machen kannst.

Schreibe doch als kleinen Hingucker am Frühstückstisch die Namen deiner Gäste in toller Schrift auf deine Deko-Kürbisse – so findet jeder Frühstücksgast direkt seinen Platz und der Tisch ist gleich wunderbar dekoriert.

 

Nimm dir dafür einfach einige weiße „Baby Boo“ Kürbisse und Metallic-Marker. Mehr brauchst du für diesen DIY-Tipp gar nicht.

 

 

 

 

 

 

Dann schreibst du den Namen deines Gastes in einer hübschen Schreibschrift auf den Kürbis.

 

 

 

 

 

Wenn du einen schicken Kalligraphie-Effekt möchtest, ziehe alle Linien, die beim Schreiben nach unten gehen, noch etwas dicker nach.

Schon kannst du mit deinen Kürbissen den Tisch dekorieren. Dann einfach leckeres LEICHT&CROSS-Knusperbrot zusammen mit Frühstückseiern, geschnittenen Äpfeln und Kaffee servieren. Guten Appetit. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Leicht&Cross Logo