Wochenplaner – Organisiert durch die Woche

Red Velvet Waffeln mit Frischkäse-Frosting
29. Mai 2020
No-Bake-Cheesecake
8. Juni 2020

Seid ihr eher der Typ Planer, oder lasst ihr alles auf euch zukommen? Wenn man versucht, Arbeit, Familie und Freunde unter einen Hut zu bekommen, kann man schon mal ein bisschen ins Schwitzen kommen. Und wenn dann auf einmal Routinen wegfallen und neue geschaffen werden müssen, hilft es dem einen oder anderen, mit einem Plan den Überblick zu behalten.

Ob Terminkalender, Essensplan oder wofür ihr noch gerne Listen anfertigt: All unsere Pläne und Listen geben uns ein Gefühl von Sicherheit. Planungssicherheit, um genau zu sein. Es ist doch schön zu wissen, dass man, egal was kommt, morgen um 18.00 Uhr ein Telefon-Date mit der besten Freundin hat und sich danach das Lieblingsessen kocht.

Wir finden, dass jede Woche im Prinzip eine neue Chance ist und man sich jede Woche aufs Neue überlegen kann, was man so machen möchte. Das müssen keine großen Ziele sein, aber wie wäre es mit kleinen neuen Ritualen? Das kann eine Runde Yoga am Morgen oder eine halbe handyfreie Stunde am Abend sein – es liegt ganz bei euch. Und vielleicht fällt euch am Mittwochabend ja eine nette Begegnung vom Vortag ein, für die ihr dankbar seid. Schnell notiert erscheint die Woche gleich schon viel schöner, und das schlechte Wetter von Montag ist fast vergessen.

Wir haben für euch einen Wochenplaner erstellt, in den ihr nicht nur eure Termine und geplanten Gerichte eintragen könnt. Auch Rituale, Me-Time und Momente, für die ihr dankbar seid, finden in unserem Wochenplaner Platz. Ladet ihn euch einfach herunter, druckt ihn aus und los geht´s – in eine gut geplante neue Woche!

Hier geht´s zum Download: LEICHT&CROSS-Wochenplaner

 

 

Leicht&Cross Logo