Wie happy bist du denn!

Wir sind so fashion!
28. Januar 2018
Crosses Gewinnspiel
1. Februar 2018

Der Februar steht bei uns im Zeichen des Wohlfühlens. Wir haben hier jede Menge kleiner Tipps, wie ihr euch und anderen etwas Gutes tun könnt! Viel Spaß dabei.

Vorbild sein: An der roten Fußgängerampel bis grün warten, um den Kindern ein gutes Vorbild zu sein. Die Mama wird es dir danken!

Lächelnde Kollegen: Über ein Post-It mit einem lachenden Smiley am Bildschirm freut sich jeder Kollege.

Quality time: Sonntagnachmittag: Der perfekte Moment, um die beste Freundin mit einer Flasche Prosecco und einer Tafel Schokolade zu überraschen.

Die Menge macht‘s: An einigen Kassen stehen Spardosen für Hilfsaktionen. Spende dein Restgeld und mach bedürftige Menschen froh.

Wald-Deko: Nimm von deinem nächsten Spaziergang ein paar wilde Blumen, Gräser oder Blätter mit. Damit kannst Du zuhause ganz einfach für gute Laune sorgen.

Deine Wahl: Überlasse heute Abend mal deinem Schatz die Auswahl des TV-Programms. Ganz freiwillig!

SMS an Mama: Im Alltag bleibt so wenig Zeit, sich mit der Familie auszutauschen… Schick deiner Mama doch einen kurzen Gruß mit Kuss-Smiley als SMS.

Rockstar: Dir gefällt der neue Rock deiner Kollegin? Dann sag es ihr ruhig. Über Komplimente freut sich jeder.

Setzen Sie sich: Wer kennt es nicht: Die Bahn ist total voll. Biete deinen Sitzplatz einem Fahrgast an, der sicherlich dankbar dafür ist.

Kuchenzeit: Egal ob speziell für den Montag gebacken oder ob vom Sonntagskaffee die Hälfte übrig geblieben ist: Die Kollegen sagen zu einem selbstgebackenen Stück Kuchen zum Wochenstart ganz bestimmt nicht nein!

Komm rein: Die Aufzugstür ist schon fast zu, da kommt der Kollege um die Ecke. Halte die Tür für ihn offen und du wirst ein dankbares Lächeln dafür bekommen.

Post von Zuhause: Wer freut sich nicht über eine Postkarte? Es muss ja nicht immer aus dem Urlaub sein. Schicke dem besten Freund doch einfach eine Karte mit lieben Grüßen von der eigenen Couch!

Kaffee für zwei: Schnell einen Cappuccino aus der Kantine holen? Bring der Lieblingskollegin gleich einen mit!

Sags ihr: Nichts geht über die beste Freundin! Ruf sie heute Abend mal an und sag ihr wie froh du bist, dass es sie in deinem Leben gibt.

Frühaufsteher: Hol sonntagsmorgens frische Brötchen vom Bäcker und überrasche deinen Schatz mit einem Frühstück im Bett.

Gönn dir!: Kann man zu viel Nagellack haben? Wir glauben nicht… Heute wird‘s Zeit für eine neue Farbe!

Autschi: Verarzte deine kleine Wunde mit einem Kinderpflaster. Die bunten Motive lassen den Schmerz ganz schnell vergehen.

Ausgedruckt: Im Drucker liegen nicht nur deine Ausdrucke, sondern auch die vom Kollegen? Dann bring sie ihm einfach schnell am Platz vorbei.

Einfach mal abtanzen: Dein Lieblingslied kommt in der Playlist, während du an der Haltestelle stehst. Egal: Bei dem Beat musst Du einfach im Rhythmus mitwippen!

Auf gute Nachbarschaft: Man wohnt seit Jahren Tür an Tür. Leg der Nachbarin heute mal eine Blume oder eine Tafel Schokolade auf die Fußmatte. Einfach so!

Hasipupsi: Dein Schatz kommt gestresst von der Arbeit nach Hause? Überleg dir einen lustigen Spitznamen und bring ihn damit zum Lächeln.

Hüpf, hüpf: Auf dem Gehweg haben Kinder mit Kreide einen Hickelkasten gemalt. Trau dich und spring von Zahl zu Zahl!

Blumen im Büro: Wenn der Alltag mal wieder zu grau wird, sorgt ein bunter Blumenstrauß in der Kaffeeküche oder im Pausenraum für gute Laune – bei dir, den Kollegen und beim Chef.

Zeit für dich: Mollig warmes, duftendes Wasser, ein paar Kerzen und die Lieblings-Playlist: Nimm dir heute mal die Zeit für ein entspannendes Schaumbad.

Alles muss raus: In jedem Kleiderschrank schlummert die Jeans oder das Kleid, das man sicher nicht mehr anzieht. Jemand anderes freut sich bestimmt darüber: ab in die Kleiderspende damit!

Hatschiii: Der Kollege leidet unter Heuschnupfen? Leg ihm ein Päckchen Taschentücher auf den Schreibtisch.

Blickkontakt: Wenn der Kellner im Restaurant mit dir flirtet, lächle zurück – selbst wenn dein Traumprinz zuhause auf dich wartet. Das tut jedem Ego gut.

Ich mach das: Zum Lunch mit der Besten? Übernimm die Rechnung, wenn sie gerade noch mal schnell die Nase pudern geht.

A Selfie a day: Wer braucht schon Heidi Klum? Schieße ein paar verrückte, coole und schrille Fotos von dir und deinen Freunden. Instagram lässt grüßen!

Beilage? Hauptgang!: Bestell dir einfach eine große Portion Pommes mit Ketchup und Mayo! Ganz ohne schlechtes Gewissen.

Just singing…: Keiner kann deinen Lieblingssong so gut performen wie du! Nimm die Clique mit zum Karaoke und überzeuge sie von deinem Talent!

Leicht&Cross Logo