Summer Feeling – 3 leichte Outfits fürs Büro

Sommer, Sonne, Leichtigkeit.
24. Juli 2018
Dutch Braid, Fishtail Braid, Man Braid: So kommt ihr stylisch durch den Sommer
25. Juli 2018

„…36 Grad und es wird noch heißer…“ Dieser Sommer darf sich endlich mal wieder Sommer nennen. Es ist warm, die Sonne scheint und eigentlich möchte man Non-Stop mit einem Eis am See sitzen. Aber die Realität sieht anders aus – es geht ins Büro und es stellt sich die Frage: Was ziehe ich nur an? Die tollen Tipps kommen von der lieben Cati von @not_another_diet.

Wenn es so richtig warm ist greife ich am liebsten auf Blusenkleider zurück. Egal ob kurz oder lang, sie sind schick, luftig und liegen voll im Trend.

 

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls luftig und leicht sind Wickelröcke, dazu eine weiße Bluse – in meinem Fall off-Shoulder. Durch die kleinen Volants als Ärmel ist es aber trotzdem nicht zu nackt und absolut bürotauglich.

 

 

 

 

 

 

 

Wer eher Hosen als Röcke mag, ist im Sommer mit lockeren Chinos gut beraten. Kombiniert mit ein paar schönen Sandalen oder Wedges und einer Bluse ist man fürs Büro perfekt gekleidet.

 

 

 

 

 

Leicht&Cross Logo