So servieren wir LEICHT&CROSS am liebsten!

Schnell, einfach und so lecker – Avocado Bruschetta
21. August 2018
Ceviche – unser neuer exotischer Liebling
28. August 2018

Am schönsten lassen sich leckere LEICHT&CROSS Snacks auf einem selbstgemachten Tablett servieren! Die liebe Lisa von @meinfeenstaub hat eine ganz einfache Anleitung gemacht.

Du brauchst dafür nur eine 30×30 Zentimeter große Kiefer-Platte sowie zwei Griffe und einen Akkuschrauber – wenn du dein Tablett auch zweifarbig machen möchtest wie wir, kannst du dir zwei Acrylsprays bereithalten. Lass dir am besten das Holz im Baumarkt auf die richtige Größe zusägen. Glätte dann die Kanten mit einem Schleifgerät.

Nun klebest du die Ränder ab und sprühst mit der ersten Farbe darüber. Lass diese gut trocknen. Klebe nun den bereits besprühten Teil ab und sprühe den Rest mit der zweiten Farbe an. Wenn diese trocken ist, nimm den Akkubohrer zur Hand und stecke einen Bohraufsatz darauf, der die Breite der Schrauben hat, die zu deinen Griffen gehören. Miss ab, wohin die Griffe kommen sollen, und bohre entsprechend die Löcher ins Holz.

Nun musst du nur noch die Griffe am Tablett befestigen, indem du von unten die Schrauben durch das Holz steckst und sie festziehst.

Und voilà, fertig ist dein selbstgemachtes Tablett, auf dem ihr nun deine leckeren LEICHT&CROSS Knusperbrote servieren kannst!

 

 

 

Leicht&Cross Logo