Wir sind so fashion!

Das vertreibt den Winterblues
22. Januar 2018
Wie happy bist du denn!
1. Februar 2018

Pantone ist die Autorität in Sachen Farbstandards im Designbereich. Im neuen Pantone® Fashion Color Trend Report Frühjahr 2018 für die New Yorker Fashion Week wurden die 12 Top-Farben veröffentlicht, die in den kommenden Tagen auf den New Yorker Laufstegen zu sehen sein werden.

Eine davon ist PANTONE 17-1563 Cherry Tomato: Ein Impulsives, intensives, Wärme und Energie ausstrahlendes Rotorange, das unserem LEICHT&CROSS Farbton zum Verwechseln ähnelt.

Eigentlich würden wir von uns nicht behaupten ein Trendprodukt zu sein, sondern sehen uns eher als Evergreen. Aber aktuell liegen wir – zumindest was die Optik angeht – wohl voll im Trend. Damit wird LEICHT&CROSS nicht mehr nur backstage geknabbert, sondern schafft es auch raus ins Scheinwerferlicht!

Leicht&Cross Logo