Ankle Boots – stylisch, lässig und unkompliziert

Schoko-Zucchinikuchen – Ihr braucht nur eine Tasse und los geht’s…
17. September 2018
Knusprig warmer Apfel Crumble für trübe Herbsttage
23. September 2018

Flip Flops adé! Jetzt ist so langsam der Zeitpunkt, an dem man die Sommerschuhe getrost in der hinteren Ecke des Schranks verstauen kann. Endlich ist es wieder Zeit für Ankle Boots. Die gibt es in unendlich vielen Versionen. Ob flach oder mit Absatz, rustikal oder elegant – die Kombinationsmöglichkeiten sind einfach super vielfältig. Cati von @notanotherdiet zeigt euch ihre liebsten Outfits.

Ich habe euch drei Looks zusammengestellt und mich für einen etwas raffinierteren Ankle Boots entschieden. Ich weiß nicht warum, aber alles was Fransen hat, zieht mich magisch an und wandert direkt in meinem Einkaufswagen.

 

Ist der Schuh ein bisschen ausgefallener, kann der Rest des Looks auch gerne etwas ruhiger sein. Der Akzent liegt dann auf dem Schuh, wie hier mit einer Jeans und Blusen Kombi. Den Look kann man sowohl super im Büro tragen, als auch beim After Work Drink. Unkompliziert und trotzdem irgendwie aufregend.

 

 

 

 

 

 

 

Etwas verspielter und weiblicher ist die Kombination mit einem Kleid. Eine blickdichte Strumpfhose drunter und zack, kann man auch diesen Look prima im Büro ausführen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein bisschen mehr Coachella kann man leicht mit einem langen Blumenkleid zaubern. Jetzt liegt der Focus nicht nur auf dem Schuh, weil auch schon das Kleid ein wahrer Hingucker ist. Ein perfektes Freizeit Outfit, verspielt und weiblich.

Ich hoffe, diese Looks haben euch Lust auf den Herbst gemacht und das Wegstellen der Sommerschuhe fällt ein bisschen leichter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leicht&Cross Logo