Wie Cross ist das denn!


Die Scheibe, die locker auch mal eine Extraportion Spaß verträgt.

LEICHT&CROSS. Mein Knusperbrot.


Leicht&Cross.
Mein Knusperbrot.

Gut im Job sein, Zeit für die Familie haben, etwas für die Fitness tun, uns ausgewogen ernähren:

wir stellen eine Menge Ansprüche an uns selbst. Um die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags meistern zu können, hilft nur eines: locker bleiben. LEICHT&CROSS ist der perfekten Begleiter für alle, die auf ihre Ernährung achten, aber daraus kein Dogma machen. In Ruhe gegessen oder schnell zwischendurch, gesund belegt oder mal richtig sündig – die crosse Scheibe gibt es in vielen leckeren Sorten, mit denen es nie langweilig wird. So wie das Leben.
Anders als ein übliches Knäckebrot ist unsere Scheibe durch die einzigartige Knusperrezeptur auf den ersten Biss cross und doch ganz zart zugleich. Deshalb heißt es auch Knusperbrot. Mit LEICHT&CROSS geht vieles lockerer. Schon der Start in den Tag kann damit entspannt beginnen und natürlich passt LEICHT&CROSS zu jeder Gelegenheit perfekt. Einfach mal pur zwischendurch, süß oder herzhaft belegt, als Begleiter, zum Verfeinern, als crosse Zutat für viele Rezepte – ein LEICHT&CROSS macht alles mit. Dank der großen Sortenvielfalt ist für jeden Genießer genau das Passende dabei. Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren.
7,8g

DURCHSCHNITTSGEWICHT

So leicht ist eine crosse Scheibe Knusperbrot im Schnitt. Üblicherweise passen davon 16 Stück in eine LEICHT&CROSS Packung. Das heißt: 16-mal mit Genuss reinbeißen!
5

UNWIDERSTEHLICH CROSSE SORTEN

Von fein-süß bis herzhaft ist für jeden Geschmack etwas dabei. Allen gemeinsam ist unsere einzigartige Knusperrezeptur, die aus jeder Scheibe eine crosse Sache macht.